Skip to content

Enemy of the State (Deutsch) – Konzentrationslager in den USA (FEMA Camps)

So weit haben wir es also (wieder) kommen lassen… wird sich die Geschichte wiederholen, oder schaffen wir es endlich auszubrechen und die Welt nach unseren eigenen Vorstellungen zu formen? Ich bin fest davon überzeugt, dass wir das Blatt zum Positiven wenden können, bzw. die Wende schon stattgefunden hat und der Weg zu einer besseren Welt schon eingeschlagen wurde. Der „100. Affe“ wurde schon erreicht 🙂 Wir müssen dazu nur unsere Faulheit überwinden und selbst Hand anlegen. Die Realisierung unsere Wünsche und Träume ist eine fixe, sichere Sache. Allerdings nur, sofern wir auch bereit sind, dafür entsprechend zu handeln. Daher ist es meiner Meinung nach auch wichtig, über den status quo informiert zu sein (so lange man sich nicht darin verliert und weiter Energie hineinsteckt)…

No comments yet

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: